Background Image

Wie werde ich Mitglied im Wettbewerbsverein?

Ganz einfach - Sie füllen die Beitrittserklärung aus und senden sie an den Wettbewerbsverein, entweder per E-Mail, Fax oder per Post.

Wie hoch ist der Mitgliedsbeitrag?

Der Mitgliedsbeitrag beträgt derzeit jährlich 850,00 €.

Als Mitglied sind Sie berechtigt, die Leistungen des Wettbewerbsvereins in Anspruch zu nehmen. Insbesondere steht Ihnen die Geschäftsführung des Wettbewerbsvereins für Fragen und Auskünfte zur Verfügung. Allein hierdurch macht sich der Mitgliedsbeitrag mehr als bezahlt. Der Vorstand entscheidet über die Aufnahme des Mitglieds.

Noch Fragen?

Sprechen Sie uns an. Die Geschäftsführung und die Mitglieder des Vorstandes sind für Sie da!

Download Beitrittserklärung

Beitrittserklärung für die Mitgliedschaft des Vereins zur Förderung des Wettbewerbs e.V. Köln.

> direkt downloaden

Mitglieder

Dem Wettbewerbsverein gehören namhafte Unternehmen oder Unternehmensvereinigungen des Speditions- und Logistikgewerbes an.